Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 HomeBox ist nicht freigeschaltet

  • October 4, 2016
  • 12 Antworten
  • 4037 Aufrufe

Hogzilla
Besucher:in
Hallo,

heute kam der Telekomtechniker und hat meinen Zugang freigeschaltet. Im Routermenü wird auch die Aktivierung, die Verbindung und das Zugangsnetz erfolgreich erkannt.

Leider wird jedoch in der Übersicht angezeigt, dass die HomeBox nicht freigeschaltet ist. Bei Online-Status steht weiterhin "nicht verbunden". Was kann ich tun, um die Verbindung herzustellen?

Grüße

12 Antworten

Fahir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Wenn die Info Lampe rot leuchtet fehlen noch die Zugangsdaten. Wenn du.den Telefonhörer abhebt, kommt da die Aufforderung die Pin einzugeben? Wenn ja Pin eingeben.

Im Router Setup Menü musst du "weiter" klicken wenn du 3 grüne Häkchen siehst. Dann einfach bis zum Ende durchblicken bzw Pin oder Zugangsdaten eingeben. That's it


Hogzilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Danke für die Antwort. Dann brauche ich nur noch die Zugangs-PIN (Auftragsbestätigung kam nicht per Post).


Fahir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Dann kam die per email.  Da steht es dann drin. Check mal deine emails.


Hogzilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Leider kam das auch nicht per Mail oder SMS. Die Bestellbestätigung enthielt nur eine Widerrufsbelehrung und die AGBs.


Fahir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Due Zugangsdaten stehen in der Auftragsbestätigung. Wenn du deine Festnetznummer hast kannst du dich auf o2online einloggen. Gehe auf Passwort vergessen dann kriegst du einen link bzw ein temporäres Passwort. Da kannst du dir dann alles angucken.  Alle Briefe die man dir geschickt hat und wenn mich nicht alles täuscht sogar die Zugangsdaten


Hogzilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Ja, theoretisch geht das. Nur leider ist nichts hinterlegt. "Aktuell liegen keine Briefe in Mein O2 für Sie vor. "


Fahir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2016
Sorry. Versteh ich nicht. Zugangsdaten siehst du da auch nicht anscheinend  sry. Musst wohl. Anrufen.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 5, 2016
In der Tat ist bei dir die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten noch nicht gedruckt ☹️.

Habe ich nun veranlasst, kommen per Mail.

Gruß

Stefan


Hogzilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2016
Danke, wann kann ich damit rechnen?


Bitjutzki Olga
Besucher:in
Guten Abend ich hab vor paar Tagen neuen Router bekommen und hab kein Zugangs Pin erhalten weder per post noch per e-mail.

Wie kann ich ihn herauszufinden?


Hogzilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2016
Ich benötige immernoch die Daten. Eine E-Mail sollte doch kein sonderlich großer Aufwand sein.


Jana N.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2016
Bei mir war heute der Techniker da und hat die Leitung freigeschaltet. Einrichten hat auch geklappt. 1 Std später ist die Homebox plötzlich nicht mehr freigeschaltet. Habe die box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit dem selben Ergebnis. 

lg Jana