hallo,
Mein Problem liegt daran, das ich in meinen neuen O2 Vertrag meine "alte" O2 Homebox 6641 mitgebracht habe. Das heißt, ich miete keine. WLAN liest sich installieren, das läuft, aber telefonieren kann ich seit Juli immer noch nicht.
Nach zahlreichen Anrufen, Stunden in der Warteschleife und 4 Mitarbeiterngesprächen war klar, das Problem liegt an der mitgebrachten Box, da will keiner helfen. Da sind die O2 Leute nicht zuständig für!!!
Ich habe alle SIP und VoIP und wie die alle heißen parat, komme aber mit der Konfiguration nicht weiter. Reset habe ich getestet. Das grüne Lämpchen "Telefon" ist passiv.
O2 meint, es liegt am Telefon. Habe aber 2 andere neue Apparate getestet und auch da gings nichts.
Telefontechniker war schon 2x hier, um die Leitung zu testen, alles gut.
Hat jemand einen Link und Anleitung für mich, wie ich es hinkriege, bevor ich es aus dem Fenter werfe? Wo liegt das Problem genau? Liegt da Problem wirklich bei der Homebox 6641?
Danke im Voraus
Gelöst
O2 Homebox 6641, Telefon-Konfiguration
Lösung von Klaus_VoIP
Aua - wird damit nur noch schlimmer. Gut ist, dass Du dafür keinen Schadenersatz zahlen musst.
Schlecht ist, das O2 Dir das Ding nie supporten wird, d.h. Du wirst auch nie einen PIN bekommen, der zum Betrieb notwendig ist.
Lösung: Neuen Router kaufen/mieten und die Homebox als Briefbeschwerer nutzen oder in Ebay weiterverkaufen.
Zur Antwort springenSchlecht ist, das O2 Dir das Ding nie supporten wird, d.h. Du wirst auch nie einen PIN bekommen, der zum Betrieb notwendig ist.
Lösung: Neuen Router kaufen/mieten und die Homebox als Briefbeschwerer nutzen oder in Ebay weiterverkaufen.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.