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Beim Wechsel zu O2 wurde unser Anschluss am 15. 7. 2016 von der Telekom abgestellt. Seitdem hat sich nichts mehr getan.



Telefon und Internet funktionierten zwar kurzzeitig vom 19. 9. - 22. 9. 2016 über O2, aber in der Nacht wurde einfach der Anschluss komplett abgeschaltet. Die DSL-Leuchte blieb dauerhaft aus. Gründe für das Abschalten wurden keine genannt.



Einige Tage später blinkte die DSL-Leuchte langsam, d. h. ein Pilotton wird gesucht/gesendet (aber nicht gefunden) und dabei ist es geblieben.



Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal höflichst darum bitten, dass der Port nun endlich richtig konfiguriert bzw. eingerichtet wird.



Der Rechnung von O2 (die wollen doch tatsächlich, dass wir den vollen Betrag zahlen) haben wir bereits mehrfach widersprochen (auch darauf gab es nur eine seltsame Reaktion) und werden die Beträge in Kürze komplett zurückbuchen, wenn sich überhaupt nichts tut.



Da hilft wohl nur der Kontakt über die Hotline.




https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/




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