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Frage

O2 homebox 6641 kein DSL, kein Telefon, DSL-LED und Telefon-LED sind aus


HAllo,



meine DSL Verbindung und damit auch das Telefon gehen seit gestern nicht mehr. Strom- und WerksReset bringt nichts, diese  LEDs bleiben stumm, während POWER und LAN sowie WLAN leuchten. Laut Kurzanleitung "interner Fehler"



Brauche ich eine neue homebox???



Gruß,



Peter



Lasse bitte über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket erstellen.



Gruß

Stefan




Heute, 3.5.,  immer noch kein DSL/Telefon. Ausfall seit 28.4.16.



Der Techniker sollte gestern von 08:00 bis 14:00 den Anschluss reparieren, Nichts ist geschehen, noch nicht mal ein Anruf auf das Mobiltelefon.



Keine Rückmeldung der Telekom an O2.



Ich bin stinksauer!




Wilkommen im Club!




‌Bei mir sollte der Techniker am 4.5. zwischen 14.00 Uhr - 20.00 Uhr auftauchen, nichts ist geschehen. Ich bin mehr als Stinksauer.




Hallo Peter, wohnst Du auch in Hamburg?








Hahaaa und wieder Ticket erstellen lassen. Gibts auch noch ne andere "Experten" Antwort in diesem Forum 0o? Dem Beitragsersteller mein ernst gemeintes und tief empfundenes Beileid!!!!!




‌hallo Stefan, hast du noch weitere Ratschläge bevor ich meinen Vertrag kündige?








Hahaaa und wieder Ticket erstellen lassen. Gibts auch noch ne andere "Experten" Antwort in diesem Forum 0o?



Ja, aber nicht bei einem offensichtlichen Leitungsfehler wo nun mal ein Störungsticket her muss, damit ein Techniker raus geht. 😜.








hallo Stefan, hast du noch weitere Ratschläge bevor ich meinen Vertrag kündige?



Die Kollegen der Technik haben dir heute laut Ticket eine SMS mit einer Rückrufbitte gesendet.



Gruß



Stefan




Ich habe auch das Glück, ohne eine einzige Rückmeldung auf einem Ticket zu sitzen. Woher willst du wissen, dass es an der Telekom liegt, nicht an O2???




Heute, Freitag, 13.5., bin ich immer noch offline seit 28.04. (2 Wochen und 1 Tag)



Der von O2 angekündigte Telekom-Techniker sollte heute zwischen 14:00 und 20:00 Uhr den Anschluss wieder herstellen.



Kam natürlich wieder nicht...



Keiner kann mir bisher Auskunft geben, was los ist.



Habe das am 9.5. der Bundesnetzagentur mitgeteilt, die ist aber gegnüber Netzmietern machtlos.



Sie können nur gegen die marktmächtigen Unternehmen, hier die Telekom Deutschland GmbH vorgehen, mit der ich jedoch kein Vertragsverhältnis habe. (...noch nicht)



Ich soll mich also an O2 wenden (mach ich ja schon seit >2 Wochen ohne Erfolg!)



Der freundliche Mitarbeiter der BNetzA teilte mir am 10.5. per email mit, dass er meine  "Beschwerde an die Kundenbetreuung der Firma O2 mit der Bitte um Überprüfung und zeitnahe Bearbeitung des Sachverhaltes übersandt" hat....



Wozu gibt es denn überhaupt noch die o2-hotline, ich brauche keine Seelsorge, sondern verbindliche Aus- und Zusagen...




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