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Gestern war ich eine neue dsl-Festnetz gehabt. Aber bis jetzt Internetzugang alles immer Probleme. Ich weise gar nicht Zugang-Pin immer passt nicht mit dem o2 Homebox. Habe ich viele mal bei Hotline, Kundenservice angerufen und das geht leider nicht beantworten. Brauche ich richtig Hilfe und senden Sie mir neue Zugang-Pin per SMS oder o2 Homebox 6441 Umtausch bitte.



Viele Grüße



Ist es eventuell einfacher für dich auf English zu schreiben? Wenn ja, gerne.



Einen neuen PIN können wir dir nicht senden, der den du bekommen hast ist korrekt.



Gruß



Stefan




Hallo,



Ich habe mal eine Frage dazu. Ich bekomme in den nächsten Wochen die O2 HomeBox2 gratis zugesandt (DSL-Umstellung). Wo finde ich den PIN für die Installation des neuen Routers? Ist damit das Passwort der Zugangsdaten für den Internetzugang gemeint? Ich habe gelesen das beim Anschluss des O2 Routers der sich die Zugangsdaten automatisch vom Server holt. Stimmt das?




Moin,



wenn du noch einen alten Alice-Vertrag hast, ist die 10-stellige Telefon-Freischalt-Pin auch die Pin für die Homebox, spart eben die Eingabe von Benutzername/Passwort für die Freischaltung.



Richtig, sobald die Box eingerichtet ist, holt sie sich alle Daten selbst, auslesen geht aber nicht, zumindest habe ich dazu bisher nichts gefunden.



Ansonsten solltest du eigentlich ein Schreiben von o2 bekommen, per Post (Rückseite beachten), oder per Mail (?Spam-Ordner?), wo die Zugangspin drin steht.



Du kannst unter mein o2-> meine Dsl-> meine Briefe von o2 auch nachschauen, ob da etwas hinterlegt ist.



Greetz :-)




Hi Stefan,



I have the same problem. My Kunndennummer is 15411491.



Telephonenumber +4xxxxxxxxxxxxx.



I need a Zugangs PIn to activate my router 6441



please call me here: +4xxxxxxxxxxx: Marisa Geissler



or +4xxxxxxxxx: Liliana Ramirez



Edit personal data by Jogi




I have the same problem. My Kunndennummer is 15411491.



Telephonenumber xxxxxxxxxxxx



I need a Zugangs PIn to activate my router 6441



please call me here: +xxxxxxxxxxx: Marisa Geissler



or +xxxxxxxxxx: Liliana Ramirez



Edit personal data by Jogi




du solltest keine Kundennr.  hier rein setzten.!!




I got my HomeBox2 6441 like a month ago, on Friday 28.08.17 I get the conexion in my apartment according with the appointment you gave me when I sing the contract, but from that Friday, I had try to connect the router and has been imposible, I'm stock in the Zugangs-Pin part of the configuration, in the shop and from Twitter @o2de had sent me again the Willkommen letter, I follow every step you said and still I'm without connection. I need help and a solution, is not possible that 1 week had happened and I have not internet.




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