Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 homebox 6441 nicht bei o2 eingegangen

  • September 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 16 Aufrufe

Habe vor 10 Tagen meinen Router o2 homebox 6441 an o2 zurückgeschickt da mein Vertrag abgelaufen ist.Heute habe ich eine E-Mail bekommen dass der Router noch nicht angekommen ist. Leider finde ich den Beleg von DHL nicht mehr. Mit meine Frage ist mit welchen Kosten ich rechnen muss falls der Router nicht mehr auftaucht.

Lösung von blablup

Wenn du das o2 Retourenportal genutzt hast, hast du eine E-Mail als Bestätigung mit Sendungsnummer erhalten. Diese sollte als Nachweis ausreichen. Wahrscheinlich dauert es aber einfach noch etwas, bis deine Rücksendung abschließend verarbeitet wurde. Habe bitte etwas Geduld.

Falls der Router gar nicht mehr auftaucht und die Einsendung durch dich nicht mehr nachvollzogen werden kann, wird maximal der Zeitwert des Gerät als Schadensersatz berechnet. Da das Gerät schon sehr alt sein dürfte, dürfte der Zeitwert entsprechend gegen 0 EUR gehen. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2025

Wenn du das o2 Retourenportal genutzt hast, hast du eine E-Mail als Bestätigung mit Sendungsnummer erhalten. Diese sollte als Nachweis ausreichen. Wahrscheinlich dauert es aber einfach noch etwas, bis deine Rücksendung abschließend verarbeitet wurde. Habe bitte etwas Geduld.

Falls der Router gar nicht mehr auftaucht und die Einsendung durch dich nicht mehr nachvollzogen werden kann, wird maximal der Zeitwert des Gerät als Schadensersatz berechnet. Da das Gerät schon sehr alt sein dürfte, dürfte der Zeitwert entsprechend gegen 0 EUR gehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Danke für die Antwort 😊 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Guten Morgen ​@Marvin195.

Schön, dass du da bist. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Freut mich zu lesen, dass blablup dir hier schon schnell weiterhelfen konnte. Hast du zwischenzeitlich schon etwas neues zu deiner Rücksendung von uns bekommen? Ist der Router nun bei uns angekommen?