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Hallo, nachdem mein Festnetz, Internetanschluss immer mal wieder ausfällt, bekam ich vor wenigen Monaten eine neue Homebox 6741 zugeschickt. Auch dort fällt immer wieder das Telefon aus, hagelt das Fernsehen. Telefonisch sagte man mir, na ja, sie haben so einen alten Vertrag, die Homeboxen arbeiten nicht mehr stabil. Ich müsste einen Router mieten. Im Internet lese ich, das oft Probleme auch da bestehen bleiben. Auf eine Emailanfrage bei O2 bekomme ich keine Antwort- macht mich echt wütend.

Also, wisst ihr, wenn ich mir einen WLAN Router kaufe, habe ich dann bei O2 eine stabiles Netz?
 

Edit: o2_Maren 11.11.2024 / verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Hallo @moni466,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🙂Das es immer wieder zu Abbrüchen oder Einschränkungen kommt, tut mir leid. Hast du dazu schon unsere Störungshotline (0800- 525 1378 Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr und Sa 10:00-18:00Uhr) kontaktiert und eine Störung gemeldet? In der Regel können die Kolleg:innen das Ganze prüfen und ggf. ein Ticket für dich an unsere Techniker:innen weiterleiten.
Liebe Grüße Bianca


Guten Morgen Bianca. Ja, mehrmals. Erst bekam ich die neue Homebox,. Es ging aber wieder mit Störungen weiter. Danach bekam ich die völlig irritierend Aussage, daß wäre ja das Problem mit den  HomBoxen- diese Abbrüche. Ich hätte ja so einen alten Vertrag.... müsste mir eine Fritz Box mieten. Im Internet las ich, das damit bei Vielen die Probleme auch nicht behoben wurden. Dann habe ich eine Mail  an O2 geschickt. Keine Antwort.  Dabei möchte ich nur wissen, Führen Homeboxen immer zu diesen Problemen? Warum verschickt O2 diese dann und kann man nicht mal aussagekräftige Informationen bekommen? 

Gruss Monika


Moin @moni466 

Kauf dir eine geeignete Fritzbox und teste es aus 


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