Hallo,
habe bei der Bekannten versucht das DSL zum Laufen zu bringen. Die Internet Lampe leuchtet ROT.
Im Browser unter Benutzername und Kennwort habe ich die Korrekten Daten eingegeben. Nach Prüfung des Zugangs kommt immer nicht möglich oder so ähnlich.
Die Hotline angerufen und nach geschlagenen 14min. Wartezeit jemand drann. Dieser bestätigte mir die korrekten Daten und meinte es müsste ein Technischer fehler sein. Somit weiterleitung zur Technikabteilung.
Die Dame gleichte die Daten ab und meinte auch das diese Richtig wären aber das in der Box nichts ankommt.?? Nach dem ich Erklärte das ich das per W-Lan mache mit meinem iPhone sagte Sie das das nicht geht! Man müsste es per Lan Kabel und Rechner machen.
Soviel Technisches verständniss habe ich das ich weiß das das damit nichts zu tun hat. Nachdem die Daten eingegeben sind macht das Gerät alles weitere und hat nichts mit dem Eingabegerät zu tun.
Außerdem gibt es in diesem Haushalt keinen Rechner
Nachdem das Internet seit Monaten nicht funktioniert und meine Bekannte jetzt den Rechtsanwalt einschalten und die Rechnung Kürzen will sagte ich, Sie soll warten ich gebe O2 nochmal per Forumseintrag die gelegenheit zu Prüfen was Sache ist.
Ich bitte um Info was da los ist.
MfG
i. A. R. Domic
Seite 1 / 1
Magst du mir die Kundennummer an o2_DSL als PN senden? Dann schauen wir uns das an.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Mach ich gerne! An dich und o2_DSL oder nur o2_DSL?
OK Habs an o2_DSL gesendet.
Grüsse
R. Domic
OK Habs an o2_DSL gesendet.
Grüsse
R. Domic
Du gehst also auf die Routeroberfläche über o2.box und gibst dort dann im EInrichtungsassistenten die Zugangsdaten ein.
Diese scheint er nicht zu übernehmen. Kannst du das mit einem anderen Browser mal testen?
Gruß
Stefan
Diese scheint er nicht zu übernehmen. Kannst du das mit einem anderen Browser mal testen?
Gruß
Stefan
Genau!
Geht erst wieder am Sonntag. Bis dahin hab ich ein Laptop zur Verfügung.
Grüsse
R. Domic
Geht erst wieder am Sonntag. Bis dahin hab ich ein Laptop zur Verfügung.
Grüsse
R. Domic
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.