Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home M Antrag

  • June 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag,
sagen Sie mir bitte. Ich habe mich für die Verbindung mit meinem O2 Home M mit Glasfaser beworben und meine Landlinetelefonnummer von Vodafon übertragen. All das habe ich online gemacht. Soweit ich es verstanden habe, wird die Verbindung nicht früher als am 07.07 sein. Allerdings kann ich auf der Website in meinem Konto nicht sehen, in welchem aktuellen Zustand meine Bewerbung ist, es ist völlig unklar. Mein Vertrag mit dem Vodafon läuft am 26.06 aus. Und ich würde gerne klar wissen, was zu erwarten ist. Ich habe bereits einen Brief an den Support geschrieben, aber es gibt keine Antwort, also schreibe ich hier. Beraten Sie, an wen Sie sich wenden sollen, um eine Erklärung zu erhalten.

FG, Andrey Rybalkin

Lösung von o2_Giulia

Hallo @AndreyRybalkin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es freut mich, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast.

Alle Informationen zu deinem Auftragsstatus werden dir auch per Email/Post mitgeteilt, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.

Der Login in unserem Kundenportal ist erst nach der Aktivierung des Anschlusses möglich.

Wenn du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, wird der Anschluss bei deinem alten Anbieter eigentlich durch uns gekündigt. Da du dort bereits selbst gekündigt hast, solltest du dich mit deinem alten Anbieter einmal in Verbindung setzen, damit dein Anschluss nicht vorzeitig deaktiviert wird und du unterbrechungsfrei versorgt wirst.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • June 8, 2023

Wurde ein Anbieter Wechsel gemacht ist der Übergang 1zu1 und maximal 1 Tag Verzögerung. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2023

Hallo @AndreyRybalkin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es freut mich, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast.

Alle Informationen zu deinem Auftragsstatus werden dir auch per Email/Post mitgeteilt, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.

Der Login in unserem Kundenportal ist erst nach der Aktivierung des Anschlusses möglich.

Wenn du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, wird der Anschluss bei deinem alten Anbieter eigentlich durch uns gekündigt. Da du dort bereits selbst gekündigt hast, solltest du dich mit deinem alten Anbieter einmal in Verbindung setzen, damit dein Anschluss nicht vorzeitig deaktiviert wird und du unterbrechungsfrei versorgt wirst.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia