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O2 Home L250 Kabel trotz Freischaltung kein Internet

  • June 28, 2024
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem O2 Home L250 Kabel-Internetanschluss und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Anschluss wurde vor einigen Tagen freigeschaltet, aber ich habe immer noch kein Internet.

 

Aktuell bin ich ziemlich frustriert, da ich weder eine Lösung für mein Internetproblem noch eine Möglichkeit zur Kündigung oder zum Widerruf erhalten habe. Der Kundenservice reagiert einfach nicht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich weiter vorgehen kann? Gibt es eine bestimmte Kontaktmöglichkeit oder einen Trick, um endlich Hilfe zu bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 28, 2024

Der Kundenservice reagiert einfach nicht.

Welche Rufnummer hast du denn angerufen? Eigentlich werden alle Anrufe entgegen genommen.

https://www.o2online.de/kontakt/


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Tz14 

Welche Fritzbox wird eingesetzt? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 3, 2024

Hallo @Tz14,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, offenbar ist es hier aus technischen Gründen nicht möglich, den Kabelanschluss zu aktivieren. Leider konnte dies erst nach der Aktivierung festgestellt werden, das ist natürlich wirklich ärgerlich für dich.

Wie bist du jetzt mit der Kundenbetreuung verblieben? Sollte der Anschluss jetzt auf einen DSL-Anschluss geändert werden?

Viele Grüße

Giulia