Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 home fritzbox 4790 Verbindunhsabbrüche


Hey zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seid Wochen immer im 10 minutentakt Verbindungsabbrüche. In meiner Nachbarschaft haben sie das selbe Problem. Anrufe bei O2 haben auch nichts gebracht. Bin solangsam echt am Verzweifeln.

 

icon

Lösung von Denner 17 September 2022, 22:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die fritzbox 4790 wird seit 1978 nicht mehr verkauft. 
 

welche Box hast du und nutzt du die per SIM Karte per USB Stick?

Hallo @RS173,

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. 😊

Da du auf die Frage von Denner nicht geantwortet hattest, gehe ich davon aus, dass die Verbindungsabbrüche nicht mehr vorkommen. Sollte dem nicht so sein, dann würden wir uns auf eine Rückmeldung von dir freuen. 😊

Danke Denner für deine Nachfrage. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort