Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Home Box Satelite nach Reset



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Okay.

Korrektur: nicht Adresse http://192.168.1.92, sondern http://192.168.1.90

Benutzerebene 7

@Wofleso ,
möchte kurz nachfragen, ob die Fachabteilung sich noch einmal gemeldet hat bei dir. 
Ich habe bisher keine weitere Rückmeldung erhalten. 😥

LG
Michael

Hallo Michael.

Nein. Bis jetzt hat sich keiner mehr bei mir gemeldet.

LG

Wolfgang

Benutzerebene 7

@Wofleso ,
dank dir, dass du dich gleich gemeldet hast. 
Habe die Kollegen direkt wieder angeschrieben und den Sachverhalt nochmals dargelegt. 
Du solltest noch einmal einen Anruf erhalten. Für den Fall das die Kollegen sich bei mir melden, gebe ich die Infos natürlich direkt hier wieder. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Wofleso das ging diesmal schnell. 

Kollegen konnten, können dich nicht erreichen, sie landen wohl auf der Mailbox. 

Bitte versuche noch einmal eine Rücksetzung: 

Am besten den Sateite auf Werkeinstellung setzen, dann 2 sec die 5GHZ Taste drücken und dann 

an der Homebox 6 sec die WPS Taste für diesen  Vorgang hast du eine eine Minute Zeit.


Bitte berichte, ob es geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen. 😊

VG
Michael

Hi Michael.

Die Kollegen möchten mich bitte auf meiner Festnetz Nummer anrufen. Die bei Euch hinterlegte Handy Nummer gehört meiner Frau. Die hat öfters das Handy ganz aus. Mein Handy läuft über einen anderen o2 Bewerber 😁

LG Wolfgang

Hallo @Wofleso 🙂

hatte die Zurücksetzung nicht geklappt?

Ich habe nochmal um Rückruf gebeten auf der Festnetznummer.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michael.

Danke für Deine Bemühungen.

Ja. Ich bin kurz nach Mittag auf dem Festnetz angerufen worden. Nach einem 20 minütigen Austausch von Informationen sind wir zu dem folgenden Schluss gekommen:

1.) Die bisher erfolgten Resets war zwar richtig, es soll aber noch einmal wiederholt werden. Dabei soll die Reset- Taste min. 20 Sek. gedrückt gehalten werden.

2.) Einrichtung. Wie gehabt.

3.) Versuch auf die Benutzeroberfläche mit dem aufgedruckten Passwort zu kommen. Wenn es nicht geht soll ich einen anderen Browser nutzen (z.Zt. Opera). Der von Google wurde vorgeschlagen. Damit nochmals den Log In versuchen.

4.) Wenn es nicht funktioniert: nochmals anrufen/ melden.

 

Es wird aber eine Weile dauern, bis ich das umsetzen werde, weil ich mich mehr draußen beschäftigen muss. Die Terrasse ruft nach Pflege.

Erst einmal vielen Dank nochmal für die Bemühungen. Ich muss ja nicht unbedingt auf die Benutzeroberfläche, solange der Satellit seinen Dienst tut, und mein Drucker auch.

 

Viele Grüße aus Solingen

von Wolfgang

 

P.S. Ist es hier möglich, Dateien bzw. Bilder hoch zu laden? Für alle Fälle? 😁

@Wofleso 

Sehr gerne Wolfgang. 😊

Genau, wenn was sein sollte, bekommen wir das bestimmt hin. Noch zwei Stündchen, dann kommt die Sonne in Solingen so richtig raus, dein Timing passt gut. 😉

 

Viele Grüße,

Michi

Ich bin über die Handy Rufnummer meiner Frau angerufen worden.

Meine Frau wusste mit der Nummer nichts anzufangen und ist daher nicht dran gegangen. Habe aber dann zurück gerufen.

Nach einem 27 minütigem Telefonat mit dem Techniker und 2 maligem Reset der O2 Home Box Satelite sind wir genau so schlau wie vorher: ich komme mit dem aufgedruckten Passwort nicht in die Box.

Dann gab es einen Verbindungsabbruch der Handyverbindung.

Seit dem ist alles beim Alten. Meinen Drucker musste ich wieder einrichten. Aber sonst ist es gut.

 

Hallo o2 Gemeinde.

Hallo Michael.

Aufgrund des o.a. Zitats muss ich mich doch noch einmal melden.

Ich hatte den Techniker mit dem Handy meiner Frau unter der angezeigten Rufnummer zurück gerufen. Es waren sogar 38 Minuten und 18 Sekunden!

Woher ich das so genau weiß?

Weil ich dazu eine Rechnung von 4,9160 Euro + Mwst bekommen habe !!

Wohlgemerkt: ein o2 Handy, integriert über mein DSL Vertrag.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir eine neue Box + eine zur Reserve gekauft und die “alte” als Sondermüll entsorgt.

Beste, aber leidgeprüfte Grüße

Wofleso

Deine Antwort