Habe seit gestern kein Internetzugriff mehr. Habe aus versehen mehrere Kabel gezogen und da war die Box auch betroffen. Seitdem kein Internetzugang mehr. Habe alle Kabel geprüft und schon mehrmals an und aus gemacht. Ich habe noch kein Reset vorgenommen. Ist das empfehlenswert? Da ich kein Festnetztelefon habe, kann man das neu installieren auch über ein Tablett vornehmen?
Gelöst
O2 Home Box 6641 WLAN-Verbindung aber kein Internetzugang
Lösung von schluej
Montag an 07:00 Uhr eine Störung melden:
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0
Nicht auflegen, nach dem App Text!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.