Hallo,
ich habe am 11.09 den O2 Glasfaser Vertrag abgeschlossen mit einem Servicetechniker Termin am 27.09 (wurde am Telefon gesagt aber Termin noch nicht bestätigt.)
Beim Auftragstatus des Vertrags steht ich soll die Glasfaser ID eingeben damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Ich habe dem Mitarbeiter bei Vertragsabschluss aber schon gesagt das die Telekom damals nur den FTTH Hausanschluss gelegt hat im März 2023 aber noch keine Verbindung vom APL in meine Wohnung. Somit habe ich auch keine Glasfaserdose wo ich die ID ablesen kann.
Nach 7 Telefonaten mit o2 und 4 mit der Telekom wurde ich immer nur hin und her geschickt aber keiner konnte mir weiterhelfen.
Wird der Auftrag jetzt normal weiter bearbeitet oder stehe ich nach 3 Wochen immer noch im Auftragsstatus wartend auf die Glasfaser ID die ich nicht habe? Zumal der Servicetechniker Termin am 27.09 auch noch nicht bestätigt ist.
(Telekom VDSL Vertrag ist zum 23.09 gekündigt, stehe somit ohne Internet da)
Grüße Max