Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2, eine Katastrophe ?

  • December 17, 2020
  • 6 Antworten
  • 406 Aufrufe

Einen schönen guten Abend.

Ich bin nur hier um jeden von Jeden von dem grauenhaften service von dem Internet von O2 zu warnen. Dieser Katastrophen-Service ist inakzeptabel! Wenn mal überhaupt abends das Internet funktioniert, kann man sich froh schätzen, für nicht mal 5 Minuten ein Internet mit dem Ping von im Durchschnitt 300ms zu haben. Natürlich kann man meinen, dass ich überdramatisiere weil es damit nicht möglich ist, auch nur wenigstens eine Runde Among Us ohne disconnected zu werden, zu spielen. Aber es fängt schon bei den banalsten sachen an:

Wollen Sie Ihre E-Mails checken? Würd ich lieber lassen, da das mit dem O2-Internet nur Agression bringt und sonst nichts. Auch nach einer Stunde wird Gmail nicht geladen haben. Auf die angehängten Bilder oder Dokumente einer E-Mail können Sie ebenfalls verzichten, da O2's Internet scheinbar dagegen allergisch ist.

Wollen Sie Ihre WhatsApp-Nachrichten lesen? Klar, allerdings nur mit einer Verspätung, die die Deutsche Bahn pünktlich aussehen lässt.

Sie wollen Nachrichten verschicken? Auch da hat der Router eine klare Antwort: "Computer says no"

In diesem Sinne wünsche ich Allen Suchenden viel Erfolg bei der weiteren Suche, glauben Sie mir, dieser Saftladen verschafft noch mehr Kopfschmerzen, als auch nur eine Donald Trump-Rede.

 

edit o2_Solveig : verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu DSL

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 17, 2020

Wollen Sie Ihre E-Mails checken?

@ahalbi

o2 bietet keinen E-Mailsupport für Privatkunden an. Daher wirst du (denke ich) vermutlich auch keine Antwort auf deine E-Mails erhalten. :wink:

 

Die offiziellen Supportwege sind:

In der Regel ist etwas passendes dabei? Ansonsten sind hier im Forum auch noch Mitarbeiter unterwegs, die Unterstützung anbieten. (im Forum kann die Antwort allerdings ein paar Tage dauern)

 

Achja, und es kann sinnvoll sein, nicht alle Kontaktmöglichkeiten gleichzeitig zu nutzen, sondern sich für einen einzigen Servicekanal zu entscheiden.

Auch nach einer Stunde wird Gmail nicht geladen haben.

Das hatte ich diese Woche auch - das lag aber an der Störung aller Googledienste:

https://www.inside-digital.de/stoerungen/google-stoerung-youtube-maps-das-ist-der-grund

 

Ich denke wenn du unzufrieden bist, solltest du am besten kündigen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

​Hallo @ahalbi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du dich über die internet-Geschwindigkeit ärgerts.

 

Gerne hätte ich dir geholfen und nachgesehen, was bei dir nicht funktioniert. Leider hast du keine Daten in deinem Profil hinterlegt.

 

Bitte sende ein private Nachricht mit der Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support 

 

​Danke schön. :blossom:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

@Tom_ , Danke schön :bouquet:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 22, 2020

Hallo @ahalbi ,

 

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.

 

Schreibe uns einfach, damit wir dir helfen können.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Klaus_VoIP
Legende
  • December 22, 2020

Wetten, das es NICHT um DSL und Fetznest geht?  :rolling_eyes:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @ahalbi ,

 

melde ich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sparkler:

 

Gruß, Solveig