Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Rufnummermitnahme


Guten Tag,

Ich möchte Von Vodafone Kabel zu O2 DSL wechseln. Ich würde gerne meine Festnetznummer mitnehmen und weiß nicht wie das bei o2 geht. Ich habe meinen Alten Vertrag noch nicht gekündigt und auch noch keinen neuen Abgeschlossen.

icon

Lösung von Vilureef 26 November 2022, 09:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dass wäre ein Anbieterwechsel. Den kannst du entweder Online, telefonisch oder im O₂ Shop beauftragen. O₂ kündigt für dich bei Vodafone und deine Festnetznummer wird dann bei Aktivierung zu O₂ übertragen.

LG

Hi @DerValentin 

Willkommen in unserer o2 Community. Besser als Vilureef hätte ich es auch nicht beschreiben können. 

Benötigst du bei der Bestellung noch Unterstützung, oder konnten alle offenen Fragen mittlerweile geklärt werden? 

Beste Grüße Matze 

 

Deine Antwort