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Hallo an das Forum/die Fachleute,

wir haben  seit mehreren Wochen eine sehr niedrige Geschwindigkeit bei unserem DSL (hat seit 2019 einwandfrei funktioniert). Bislang haben wir regelmäßig das WLAN ausgemacht, wenn es zu langsam wurde (1 -2 min zum Öffnen einer einfachen Website etc.), aber nun sind wir teilweise im Home office, und es kann so nicht weitergehen.Unser Tarif ist O2 DSL Classic S Flex,  wir haben Messungen mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durchgeführt und sind deutlich unter den 50 Mbit/s, die der Vertrag ermöglichen soll. Was ist zu tun?

Danke im Voraus!

@flo72 Welcher Router wird eingesetzt? Bei einer o2 Homebox kannst Du gleich die Hotline anrufen. Sollte aber eine Fritzbox eingesetzt werden, so poste bitte einen Screenshot von Internet/DSL Informationen/DSL inkl. möglichst DTU Fehler. Danke.


Hallo @flo72 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerade im Homeoffice ist man auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen.

Hast du denn schon die o2 my Service App getestet und ein Störungsticket bei der Fachabteilung erstellt? 
Wenn du weitere Unterstützung brauchst dann gehe gerne auf die Frage von Joe Doe ein und sende uns die Screenshots zu. 😊

Liebe Grüße, 
Anna


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