Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL

  • December 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hey Leute, hab gestern meine Fritzbox bekommen und angeschlossen, jedoch leuchtet sie permanent rot (keine DSL Verbindung) 

Habe aber auch ne Mail bekommen das ich den Router am 15.12 anschließen soll 

Bedeutet es jetzt das ich so lange auch keine freie Leitung habe und nichts im Vorfeld schon nutzen kann ? 

 

Würde mich über Antworten freuen 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Lyrox9 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Zusendung der Hardware steht in keinem Zusammenhang mit dem tatsächlich vereinbarten Aktivierungstermin. Die Router werden in der Regel eine Woche im Voraus verschickt. Bis dahin ist keine Leitung freigeschaltet. 

Solltest du am Tag der Schaltung immer noch keine grüne DSL LED bekommen, kontaktiere bitte den technischen Support. 


Grüße

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 9, 2020

Moin Moin,

was willst Du denn Nutzen ohne DSL?

Die Fritzbox selbst ist da auch eher ein Endkunden Produkt und will eigentlich mit Provider eingerichtete werden.


o2_Manga
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo @Lyrox9 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Zusendung der Hardware steht in keinem Zusammenhang mit dem tatsächlich vereinbarten Aktivierungstermin. Die Router werden in der Regel eine Woche im Voraus verschickt. Bis dahin ist keine Leitung freigeschaltet. 

Solltest du am Tag der Schaltung immer noch keine grüne DSL LED bekommen, kontaktiere bitte den technischen Support. 


Grüße