Hallo,
Seit der neuen O2 Box 6431 sagt mein Telefon nurnoch, dass ich eine PIN eingeben soll. Ich hab aber keine. Bitte sendet mir doch die PIN nochmal zu, wie es auch im unten genannten Beitrag gemacht wurde.
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/O2-Box-6431-Keine-Telefonie-ohne-Pin/m-p/716149#M49259
Außerdem habe ich das Problem, dass die Verbindung zum Internet (nur bei WLAN-Verbindungen) ständig abbricht. Da bin ich ja scheinbar auch nicht der einzige. Gibt es da schon eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Pelle
Gelöst
O2 Box 6431 nicht freigeschaltet, keine PIN
Lösung von o2_StefanX
Laut dem von Yvonne erstellten Ticket geben die Techniker an das es mit der Dummy PIN 1 000 000 000 funktionieren sollte.
Eine generell eigene PIN wird es bei deinem Anschluss soweit ich das rauslese nicht geben.
Wenn das nicht klappt, bitte direkt bei der Störungshotline melden.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenEine generell eigene PIN wird es bei deinem Anschluss soweit ich das rauslese nicht geben.
Wenn das nicht klappt, bitte direkt bei der Störungshotline melden.
Gruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.