Hallo Community,
zurzeit habe ich ein wirklich extrem störendes Problem bezüglich des WLAN´s meiner o2 Box 6431.
Alle 5-10 Minuten haben so gut wie alle mobilen Geräte (Smartphones,Tablets,Notebooks) keine funktionierende Internetverbindung über WLAN .
Habe bereits gelesen, dass es bei diesem Modell scheinbar häufiger auftritt.
Nun habe ich versucht den Router durch eine Homebox 6441 zu ersetzen ,welche ich von einem Freund erhalten habe, allerdings scheitert es hier bereits an der Einrichtung des Gerätes.
Die erforderliche Zugangs-PIN habe ich dem schreiben von o2 entnommen ,allerdings akzeptiert er diese PIN nicht.. was ich leider absolut nicht nachvollziehen kann, da es beides o2 Geräte sind und zudem beide vom selben Hersteller stammen...
Ich hoffe es kann jemand behilflich sein !
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.