Hallo, ich habe meinen Router durch Drücken der Resettaste vollständig zurückgesetzt. Es leuchten nun folgende LEDs: Power, WLAN, DSL und Info dauerhaft. Ich habe allerdings kein Internet und kann nicht telefonieren. Ich folge nun noch einmal dem Einrichtungsassistenten. Allerdings akzeptiert dieser die Zugangs-Pin nicht, die ich damals mit den Unterlagen geschickt bekam. Brauche ich eine neue Pin oder liegt es vllt an etwas anderem? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Viele Grüße
Seite 1 / 1
Es könnte es temporäre Störung der Fernkonfiguration sein. Am besten fragst du an der Störungshotline nach.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deswegen: Bitte die Resettaste nur betätigen, wenn es unbedingt erforderlich erscheint. Normalerweise ist das nur bei Umzug, Produktwechsel oder Technologiewechsel der Fall.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deswegen: Bitte die Resettaste nur betätigen, wenn es unbedingt erforderlich erscheint. Normalerweise ist das nur bei Umzug, Produktwechsel oder Technologiewechsel der Fall.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider komme ich bei der Hotline noch nicht durch.
Ich habe jetzt den Einrichtungsassistenten noch einmal eingelegt und gehe in die o2box. Da komme ich rein und es zeigt alle Verbindungen grün an. Nur den ZugangsPIN aus den Originalunterlagen nimmt er nicht an. Die Box ist nicht freigeschaltet. Besteht denn die Möglichkeit, dass ich einfach einen neuen PIN benötige? Gibt man mir den am Telefon?
Ich habe jetzt den Einrichtungsassistenten noch einmal eingelegt und gehe in die o2box. Da komme ich rein und es zeigt alle Verbindungen grün an. Nur den ZugangsPIN aus den Originalunterlagen nimmt er nicht an. Die Box ist nicht freigeschaltet. Besteht denn die Möglichkeit, dass ich einfach einen neuen PIN benötige? Gibt man mir den am Telefon?
Nein, die Möglichkeit besteht nicht. Die PIN bleibt immer gleich.
Eine CD-ROM wird im übrigen nicht benötigt und ich würde auch von deren Verwendung abraten.
Eine CD-ROM wird im übrigen nicht benötigt und ich würde auch von deren Verwendung abraten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.