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O2 berechnet seit 3 Monaten Router den ich zurückgesendet habe.

  • November 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 5 Aufrufe

Ich habe meinen Router an o2 zurück gesendet. eine Fritzbox 7490. Der Grund dafür war eine private Fritzbox mit aktuellerem Wlan Standard.

Ich habe den Router über einen Retourenschein von O2 zurückgesendet, laut Sendungsverfolgung ist dieser auch eingegangen.

Nun telefoniere ich seit 3 Monaten nach jeder Rechnung mit dem Support damit die Miete für den Router nicht mehr auf meiner Rechnung erscheint. Es ist nervenaufreibend.

Was kann ich tun damit o2 mir keine falschen Rechnungen mehr erstellt?

1 Antwort

o2_Manga
  • November 26, 2025

Hallo ​@EnttauschterKundeHH 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Leider ist der Suchauftrag für den Router bei den Mitarbeitenden der Logistik noch in Arbeit. Ich habe die Abteilung einmal direkt angeschrieben, um nach dem Stand der Bearbeitung zu fragen. 

Sobald sich etwas ergibt, kommen wir wieder auf dich zu.

Grüße

Manga