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o2 App / mein O2 - meine Daten werden seit 2 Tagen nicht geladen

  • August 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 44 Aufrufe

Versuche seit 2 Tagen sowohl in der ios-App als auch auf der Homepage meine Daten aufzurufen, um CLIR für Anrufe zu aktivieren. Komme zwar in meinen Account hinein, kann aber das Untermenü nicht aufrufen.

Was liegt hier vor?

Falls Servicearbeiten am System stattfinden, sollte das doch nach wenigen Stunden oder über Nacht stattgefunden haben, oder?

Lösung von Vilureef

Hallo,

statt Emailadresse mit der Festnetznummer anmelden. Alles andere ergibt gerne Fehlermeldungen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

hast du auch deine Festnetznummer registriert? Und meldest dich auch mit dieser an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Die Festnetznummer ist bereits registriert.

Die Anmeldung funktionierte bisher mit registrierter Emailadresse und Passwort.

Geht es neuerdings nur noch mit der Festnetznummer?

Danke und Gruss


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 26, 2021

Hallo,

statt Emailadresse mit der Festnetznummer anmelden. Alles andere ergibt gerne Fehlermeldungen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Festnetznummer konkret:

Ortsvorwahl Bindestrich Festnetznummer?

oder ohne Bindestrich zwischen Vorwahl und Rufnummer?


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

08912345678

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2021

Hallo @cmkiesow ,

konntest du die Änderung der CLIR-Einstellungen im Onlineportal jetzt vornehmen nach der Hilfe von @Vilureef jetzt vornehmen ?

Ansonsten sag gerne nochmal hier Bescheid, zu Not können wir natürlich auch von unserer Seite aus die entsprechende Änderung vornehmen. :thumbsup:

 

Schöne Grüße, Sven