Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Anschluss für Intenet und Festnetz - Techniker errst nach dem Termin angekündigt.

  • January 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo Community, ich habe einen neuen Anschluss beantrag. Alles läuft, wie es mir versprochen wurde. Termin für Aktivierung, Zusendung der Fritz!Box .

Nur ein Detail mit großer Bedeutung scheint alles zu einem Problem zu machen:

Der notwendige Termin für den Technikerbesuch im Keller meines Wohnhauses wurde mir erst nach

dem Termin mitgeteilt. Also am 1912. um 11 Uhr bekam ich eine Mail, in der der Technikerbesuch für den 19.12. zwischen 8 und 10 Uhr angekündigt wurde.

Ein Anruf bei O2 ergab, dass es keine negative Rückmeldung vom Techniker gegeben hat. Gut, dachte ich. Nun habe ich vor dem Aktivierungstermin am 13.1. die Fritz!Box angeschlossen. 

Die POWER/Cable LED blinkt auch noch nach 30 Minuten. Scheint also nicht mit dem Kabelnetz verbinden zu sein. Was sollte ich nun tun?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Gobu1964c,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Das die Benachrichtigung erst nach dem eigentlichen Termin ankam, tut mir leid. Am besten meldest du dich noch einmal direkt bei der Kundenbetreuung und lässt den Anschluss prüfen. Wenn notwendig wird dann noch einmal ein Termin für den Techniker vereinbart.
Liebe Grüße Bianca