Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Always On

  • November 15, 2022
  • 7 Antworten
  • 1383 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich bin nun schon seit zwei Wochen in meiner neuen Wohnung ohne Internet, ich bräuchte mehr Datenvolumen für mein Handy um die Zeit bis zur Freischaltung mit meinem Handy überbrücken zu können. Komme ich für O2 Always On in Frage? Und Falls ja, wie wird es mir freigeschalten? Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Janflix,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Die Gratis Datenoption mit 200 GB sollte eigentlich auch online oder in der App buchbar sein. Ich habe sie für deinen Mobilfunkvertrag jetzt einmal zu sofort gebucht, eine Bestätigung sollte in Kürze bei dir eintrudeln.

Die Aktivierung deines Kabelanschlusses erfolgt wie geplant am 25.11., vorziehen können wir diesen Termin leider nicht.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

du meinst das 200GB Pack, was Kunden für Störungen oder Verzögerungen bei der Schaltung, kostenlos für 1 Monat aktiviert wird?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Jawoll, hab gerade davon gelesen und frage mich ob ich das auch nutzen kann…


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

warum kannst du denn nicht das Internet in deiner neuen Wohnung nutzen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Mein Termin zur Freischaltung ist erst am 25.11. aber das ist ja erst 4 Wochen nach meiner Bestellung. Dabei hab ich die Verbindung schon getestet und theoretisch funktioniert sie, nur der Router ist noch nicht Freigeschalten, in meinen Augen macht das wenig Sinn. Vorallem weil der Monat ja bezahlt ist. 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

wenn die Schaltung am 25.11. erfolgt, zahlst du auch erst ab diesen Datum. 
Schaue mal in deinem Mobilfunkvertrag in „Mein O₂“ unter Internet, ob das 200GB Pack angeboten wird? Normalerweise taucht es da automatisch auf, wenn der Schalttermin feststeht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Okay, ich schaue mir das mal an, danke schonmal für Hilfe! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo @Janflix,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Die Gratis Datenoption mit 200 GB sollte eigentlich auch online oder in der App buchbar sein. Ich habe sie für deinen Mobilfunkvertrag jetzt einmal zu sofort gebucht, eine Bestätigung sollte in Kürze bei dir eintrudeln.

Die Aktivierung deines Kabelanschlusses erfolgt wie geplant am 25.11., vorziehen können wir diesen Termin leider nicht.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia