Skip to main content

Hallo, Ich ziehe diesen Monat um. Es handelt sich um zwei Neubauten (18 und 18A). In 18 sind alle DSL Tarife bei einer Abfrage erhältlich. In 18A ist aber bei einer Abfrage nur LTE möglich. Wie ist das möglich?

Hallo @Marktstrasse,

schön, dass du den Weg hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Es kann sein, dass in 18A noch keine Anschlüsse für DSL im haus oder auch noch keine Leitung zum Haus besteht.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass Vodafone und die Telekom einen DSL Anschluß anbieten.


Dann wurde das noch nicht bei o2 aktualisiert. Hotline anrufen und für die Adresse ein „Problemstrassenformular“ eröffnen lassen. Ein, zwei Tage später sollte die Adresse dann verfügbar sein.


Hallo @Marktstrasse,

hast du bereits, wie von Facehugger vorgeschlagen, mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, um die Adresse nachtragen zu lassen? 

Wenn du noch Unterstützung benötigst, komm ansonsten gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga


Deine Antwort