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Gelöst

no Internet 48149

  • February 21, 2024
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Der Strom ist heute ausgefallen, aber seit der Wiederherstellung gibt es kein Internet mehr

Edit by o2_Steffen: Adresse aus der Überschrift entfernt 21.02.2024/18:50

Lösung von poales

@Tz1993

schalte den Router mal 10Minuten aus,

wenn dann keine neue Verbindung erfolgt ( biite  Geduld,  das dauert einige Minuten)

Dann rufe die Störung hotline an.

 

8 Antworten

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  • Legende
  • February 21, 2024

Falls es um einen o2 DSL, Kabel/DOCSIS oder Glasfaser-Anschluss geht, kannst du unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378 eine Störungsmeldung aufgeben. Bitte vom Handy aus anrufen, wenn du dich am Router befindest. 


o2_Steffen
  • Team
  • February 21, 2024

Hallo @Tz1993, um was für eine Verbindung handelt es sich denn genau bei dir, mit dem du das Internet empfängst?

Über DSL, Kabel, Glasfaser oder Mobilfunk?

PS: Ich habe die Adresse aus dem Titel entfernt, muss ja nicht jeder auf der Welt sehen können.😊

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 21, 2024

DSL


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 21, 2024

Hallo @Tz1993, um was für eine Verbindung handelt es sich denn genau bei dir, mit dem du das Internet empfängst?

Über DSL, Kabel, Glasfaser oder Mobilfunk?

PS: Ich habe die Adresse aus dem Titel entfernt, muss ja nicht jeder auf der Welt sehen können.😊

LG Steffen

DSL


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 21, 2024

@Tz1993

schalte den Router mal 10Minuten aus,

wenn dann keine neue Verbindung erfolgt ( biite  Geduld,  das dauert einige Minuten)

Dann rufe die Störung hotline an.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2024

Hallo @Tz1993 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hat es nach einem Neustart des Routers wieder geklappt mit der Verbindung?

Oder hast du dich schon an die Störungshotline gewandt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2024

Hallo @Tz1993 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hat es nach einem Neustart des Routers wieder geklappt mit der Verbindung?

Oder hast du dich schon an die Störungshotline gewandt?

Viele Grüße Maria

es ist jetzt gut, danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Tz1993. Es freut mich, dass nun wieder alles funktioniert. Wenn du noch Unterstüzung brauchst ssag gerne Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca