Ich versuche seit gestern Nachmittag jemanden unter 08005251378 zu erreichen - mir wird immer wieder gesagt, dass ich 10min zu warten hätte. Dass ich mittlerweile mehrfach nach 30-50mins abgebrochen habe, ist wohl klar. Unter 0176-88855222 gibt es auch keinen Service mehr.
Seit Anfang der Woche habe ich kein Internet und nun soll ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren - wohin kann ich mich wenden, wenn die angegebene Rufnummer nichts bringt?
Bitte um Hilfe, danke!
Wenn das die richtige Telefonnummer von der DSL Störungsstelle ist, kommst Du leider nicht herum, die Wartezeit auszusitzen.
Leider gibt es zu viele Trottel, die bei der Kundenhotline nicht durchkommen und glauben über diese Nummer ihr Mobilfunkproblem lösen zu können.
Leider gibt es zu viele Trottel, die bei der Kundenhotline nicht durchkommen und glauben über diese Nummer ihr Mobilfunkproblem lösen zu können.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.