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Warum O2
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Seit Montag Störung der Telefonie. Nun ist auch noch das Internet weg. Bei Twitter sagt man weiterhin es liegt keine Störung vor. Und ich solle den Router resetten..würde ich ja gerne aber der sagt: nicht angeschlossen weil ja die Störung vorliegt. Die eine Störungshotline 08001237744 ist nicht da. Die andere sagt mir nur icb habe seit 06.04 einen Telefon Anschluss. Super Support. Ganz klasse.



Gibt es hier noch jemand aus dem Vorwahlen Bereich 03447 mit dem selber Problem?



Moin,



wenn du nicht zufällig eine Fritzbox in Betrieb hast, dann ist mit reseten gemeint, den Resetknopf an der Rückseite der Homebox 10-30 Sekunden zu drücken, warten bis die Box wieder hochgefahren ist und dann neu einrichten.



Wenn die DSL Lampe konstant leuchtet, dann liegt es vermutlich an deiner Konfiguration.



Hast du eventuell eine Technikumstellung gehabt, noch einen Splitter in Betrieb und auch eine neue Box von o2 erhalten ? Dann den Splitter usw. entfernen und die Box an die TAE anschließen.



Ansonsten mal bitte Routermodell und dessen aktuelle Beleuchtung schreiben (was leuchtet grün, was leuchtet rot, was blinkt wie).



Die von dir angegebene Telefonnummer ist doch erst ab 20 Uhr zuständig, wenn ich mich nicht irre, vorher ist die 0800-5251378 oder der LiveChat zuständig.



Falls das die andere Nummer war, die du meintest, dann einfach bei der Rufnummernabfrage mehrfach die #-Taste drücken, dann kommt auch keine Ansage, sondern du solltest mit einem Mitarbeiter verbunden werden.



Greetz :-)




Die Störung liegt seit Montag vor. Auch der Hotline Mitarbeiter am.Montag hat es bestätigt ich habe nichts umgeschlossen. Gestern ging es auch noch. Nach dem redet will sich die Box ja wieder neu konfigurieren was aber dran scheitert das durch die Störung keine Verbindung aufgebaut werden kann. Nun sagt es mir nur: Verkabelung prüfen. Was ja totaler Bullshit is.




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