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Nicht zugestellte Bestellung

  • February 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Bestellung vom 16. Februar, die ich nicht erhalten habe.  Ich habe viele Male versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, aber dies stellte sich als unmögliche Mission heraus.  Ich habe eine E-Mail mit Anweisungen zum Aktivieren des Produkts erhalten, die ich noch nicht erhalten habe.  Bitte sagen Sie mir, was in diesem Fall zu tun ist

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!

5 Antworten

  • February 28, 2021

bitte hier keine persönliche Daten einstellen,

das ist alles weltweit öffentlich!

bitte gehe auf die … Punkte unter deinem Beitrag und ändere das.

 


  • February 28, 2021

@Yankova 

versuche die angegebene Rufnummer mal morgens früh  (ab 7Uhr) anzurufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Ich habe alle Ihre Telefone oft ohne Erfolg ausprobiert.  Außerdem arbeite ich und von 7.00 bis 17.00 Uhr habe ich nicht die Möglichkeit, ständig am Telefon zu sein.  Deshalb möchte ich Informationen darüber, wie und wann ich das bestellte und bezahlte Produkt erhalten werde.


  • February 28, 2021

das kann dir hier im Forum niemand beantworten,

dazu musst du die genannte Rufnummer anrufen.


Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • February 28, 2021

Prüfe Deine Adresse, denn sonst kommt das Paket auch beim 2.mal nicht an.