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Nicht erfolgter Versand von Hardware/Router

  • November 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am 16.10.25 einen Vertrag abgeschlossen für Internet Zuhause inklusive Router(über Tv Kabel).

Gestern war nun der Schaltungstermin 12.11.25, soweit so gut. Ich habe bis heute keinen Router zugesendet bekommen und nach 4 Anrufen beim Kundenservice bin ich bis heute nicht weiter. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes und macht große Versprechungen. Des Weiteren konnte mir auch niemand sagen wo das Problem liegt, mal ist es DHL, mal die Logistik und sogar ich wäre Schuld.

Vielleicht kann mir ja jemand hier in der Community weiterhelfen,

2 Antworten

o2_Manga
  • November 15, 2025

Hallo ​@Ielehiah 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier im Forum einbringst. 🙂

Leider ist der Versand des Routers durch einen technischen Fehler ins Stocken geraten. Wie ich sehe, hast du dir inzwischen selbst einen beschafft.

Brauchst du denn den Router von uns dann noch oder können wir der Logistik Bescheid sagen, dass sie den Auftrag stornieren können?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Ich brauche den Router weiterhin. Die Idee die ich hatte funktioniert leider nicht.

Gibt es irgendeine Information wann der versendet werden soll? An der Hotline erzählt mir jeder was anderes.