Guten Morgen,
seit meinem Freischalttermin am 07.09.2015 habe ich weder Internet noch Telefon.
Die DSL Lampe und die WLAN Lampe leuchten zwar durchgängig, jedoch blinkt die Infolampe rot.
Wenn ich den Telefonhörer abhebe kommt nur die Meldung " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte wenden sie sich an den O2 Kundenservice.
Dies habe ich schon mehrfach getan. Jedoch fällt O2 wohl nichts anderes ein als die Schuld bei der Telekom zu suchen und noch mehr Techniker zu mir zu schicken.
3 Besuche hatte ich bisher und jedes mal die gleiche Antwort: " von Seiten der Telekom ist alles okay. "
Der letzte Techniker sagte mir, dass ich neue Zugangsdaten bräuchte. Jedoch konnte ich die alten nicht einmal eingeben.
So langsam bin ich es leid. Zumal O2 fleißig von meinem Konto abbucht ohne das ich irgendwelche Leistungen erhalte.
Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
p.s. den versprochenen Google Chromecast stick für Neukunden habe ich ebenfalls nicht erhalten. Aber was soll ich auch damit. Funktioniert ja nichts.
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