Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Router zur Störungsbehebung

  • August 20, 2022
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hey, hat jemand schon Erfahrung und weiß wie lange o2 da braucht bis sowas verschickt wird?

Lösung von o2_Micha

Hi @Lxca015 das liest sich gar nicht schön. Wie ist jetzt der aktuelle Stand?
Neuer Router bekommen, aber dennoch nichts möglich?
Bringe uns sehr gerne auf einen neuen Stand und berichte, was genau seit deinem letzten Post passiert ist.

LG
Michael

6 Antworten

schluej
Legende
  • August 20, 2022

Moin,

in der Regel 3-4 Arbeitstage.


o2_Lars
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Lxca015,

wie sieht es inzwischen aus? Der neue Router ist angekommen und alles läuft wieder, wie es soll, hoffe ich? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Leider nicht @o2_Lars 

Endleitung ist kaputt, habe jetzt auf Kabel gewechselt mit dem Geburtstags Angebot, aber da dauert es leider 3 Wochen bis ein Techniker kommt


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Das tut mir leid @Lxca015. :(

Sowas ist natürlich immer ärgerlich und auch nervlich nicht schön warten zu müssen, dass kenne ich selbst nur zu gut. 😥

Magst du uns dennoch eine kurze Rückmeldung hier bitte geben, sobald der Techniker bei dir vor Ort war?

Vielen Dank. :)

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hat nicht geholfen, also der Techniker


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hi @Lxca015 das liest sich gar nicht schön. Wie ist jetzt der aktuelle Stand?
Neuer Router bekommen, aber dennoch nichts möglich?
Bringe uns sehr gerne auf einen neuen Stand und berichte, was genau seit deinem letzten Post passiert ist.

LG
Michael