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Neuer Router an Absender zurück geschickt

  • June 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

DHL hat meinen neuen Router leider zurück an den Absender geschickt. Diesbezüglich habe ich bereits mit der Kundenhotline telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass mir ein weiterer Router zugeschickt werden würde. Dies ist aber nun auch schon wieder über eine Woche her. Zahle ich jetzt Gebühren für einen Router den ich nie erhalten habe?!?!

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • June 22, 2022

Hallo @Phemylalanin und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Einen neuen Router erhält man im Regelfall, wenn man ihn zu einen neuen Vertrag dazu bestellt oder aber im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Wenn die Zusendung im Rahmen einer Vertragsverlängerung erfolgte, dann gibt es meistens ja noch einen Router, den man bisher nutzt. Auch dabei kann es sich dann um einen Mietrouter handeln, das sollte dann zum Beispiel auch auf den bisherigen Rechnungen ersichtlich sein.

Sollte der neue Router schon auf der Rechnung berechnet werden, obwohl du ihn nicht erhalten haben solltest, bin ich sicher, dass wir da eine Lösung für dich finden werden. :-)

Hat denn mittlerweile alles geklappt und DHL hat dich gefunden und konnte dir einen Router liefern? :-)

Gruß,

Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Also ich habe nun ganze vier mal bei der Kunden-Hotline angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass mir der Router per DHL zugesandt werden würde. Bis heute hat sich jedoch NICHTS getan. Ich habe auch keine E-Mail-Bestätigung erhalten, dass irgendetwas passiert. Warum wird man von der Kunden-Hotline nur belogen?!?! Jetzt sitze ich hier 14 Tage ohne Router und zahle für meinen Anschluss. Das kann doch nicht sein. Muss man hier erst den Anwalt einschalten bevor etwas passiert???


o2_Lars
  • Moderator
  • July 1, 2022

Ich hab mal geschaut, @Phemylalanin, so wie es sich mir darstellt, haben unsere Kollegen versucht, dich zu erreichen. Das hat allen Anscheins nach nicht geklappt. Falls noch nicht geschehen, empfehle ich ,dass du da noch einmal in den Kontakt mit unseren Kolleg:innen der Kundenbetreuung gehst, ich bin sicher, dass sich das alles klären wird :-)

Gruß,

Lars