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Frage

neuen Termin zu vereinbaren

  • October 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag! Termin nicht wie geplant stattgefunden hat und wir unsere Anschluss noch nicht nutzen können. Und wir brauchen neuen Termin zu vereinbaren. 
Danke schon!

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

rufe bitte die Kundenbetreuung an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Hier im Forum kann das nicht vorgenommen werden.

G


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Danke, aber mein Deutsch ist sehr schlecht und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fragen beantworten kann. 
Keine andere Möglichkeit als anzurufen?

 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 14, 2024

Hallo @UlkaYa 😊

hast du Freunde oder Bekannte mit denen zu zusammen anrufen kannst? Dann könntet ihr zusammen einen Termin besprechen und durchgeben.

Do you know any german speaking friends who can assist you, while youre calling our hotline?

Viele Grüße,

Michi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@UlkaYa,

ich hoffe, es hat alles bei dir geklappt. Gib mir gerne eine Rückmeldung. Wenn du möchtest können wir auch auf englisch kommunizieren. 

Liebe Grüße, Lea