Guten Tag! Termin nicht wie geplant stattgefunden hat und wir unsere Anschluss noch nicht nutzen können. Und wir brauchen neuen Termin zu vereinbaren.
Danke schon!
Seite 1 / 1
Hallo,
rufe bitte die Kundenbetreuung an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Hier im Forum kann das nicht vorgenommen werden.
G
Danke, aber mein Deutsch ist sehr schlecht und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fragen beantworten kann.
Keine andere Möglichkeit als anzurufen?
Hallo
hast du Freunde oder Bekannte mit denen zu zusammen anrufen kannst? Dann könntet ihr zusammen einen Termin besprechen und durchgeben.
Do you know any german speaking friends who can assist you, while youre calling our hotline?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.