Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

neuen Router

  • May 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hi,

habe den Tarif o2 DSL Classic S Flex mit monatlicher Kündigungsfrist und die o2 HomeBox 2.

Wie kann ich einen neuen Router bekommen und was kostet es unter Umständen?

Freundliche Grüße

Scary

3 Antworten

schluej
Legende
  • May 19, 2021

Moin,

wenn die HomeBox defekt ist wird diese kostenfrei getauscht.

Störung via

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

melden.

Wenn der Router nicht mehr gefällt dann nein.

Günstig kann man eine gebrauchte 7520 bei ebay bekommen.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 19, 2021

Warum willst du einen neuen Router bekommen? Einfach so? Dann ist das “wie” einfach: In einen Laden gehen und einen kaufen. 

Falls das die Frage nach einem Nachfolgemodell für die o2 Homebox 2 -Serie sein soll: Es gibt keins, die o2 Homebox 2 Serie ist nach wie vor aktuell. 


o2_Lars
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hallo @Scary, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt ja immer mal Anlässe, dass man nach einen neuen oder andere nrouter schaut. Ansprüche ändern sich, man möchte Dinge nutzen, die vom aktuellen Gerät nicht unterstützt werden, etc…

Letztendlich haben dir @schluej und @blablup schon die richtigen Antworten gegeben. Sofern ein Defekt vorliegt, dann kann über unsere Kollegen aus der Festnetz-Technik ein Austausch veranlasst werden, wenn der Sinn nach einem komplett anderen Gerät besteht, dann ist aktuell der Weg über einen Kauf auf dem freien Markt der sinnvollste. Dabei sollte es sich idealerweise um kein Providergerät handeln und es sollten mindestens die aktuellen VDSL Vectporing-Anschlüsse, im Idealfall auch Supervectoring unterstützt werden.

Gruß,

Lars