Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Rufnummer neues Passwort für Kundenportal nötig?

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Furia12
Besucher:in

Durch Umzug bekomme ich eine neue Festnetznummer bei O2. Die Daten für die Telefonie bekomme ich ja erst nach der Aktivierung über das Kundenportal.

Wie logge ich mich dann dort ein?

Mit eMailadresse und derzeitigem Passwort?

Denn meine alte Rufnummer kann ich dann ja wohl nicht mehr als Benutzername eingeben.

In der Auftragsbestätigung habe ich lediglich die neue Rufnummer und Username/Passwort für die Einrichtung des Internetzugangs erhalten.

Verzeiht die etwas einfachen Fragen - aber ich möchte mich so gut es geht vorbereiten. ;-)

 

P.S. Wie finde ich eigentlich meine eigenen Beiträge/Antworten darauf hier in der Community wieder?

Lösung von Vilureef

Hallo,

mit neuer Rufnummer und altem Passwort.

Indem du deinen Benutzernamen anklickst.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo,

mit neuer Rufnummer und altem Passwort.

Indem du deinen Benutzernamen anklickst.

LG