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Gelöst

Neuanschluss, keine Synronisierung

  • November 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, wir sind heute (9.11.20) neu an O2 angeschlossen worden (eigene nagelneue FritzBox 7530); der Techniker musste einiges tun, u.a. neue TAE Dose setzen. Nach Ablauf der empfohlenen Zeit für den Systemdurchlauf (?) wird keine Verbindung hergestellt, sprich es gibt keine Synronisierung. Ein Störticket ist zwar jetzt erstellt, aber normal ist das doch nicht wirklich, oder? 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Matze

Hallo zusammen. 

Da hier keine Rückmeldung mehr kam denke ich dass der Fehler korrigiert werden konnte.

VG Matze 

3 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2020

Ja das ist nicht normal. Das hätte aber der Techniker auch bei der Prüfung feststellen müssen.

Die Fritzbox ist richtig angeschlossen?


o2_Matze
  • Moderator
  • November 13, 2020

Hi @regpa 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Gab es schon Rückmeldung von den Kollegen aus der Technik? 

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 11, 2020

Hallo zusammen. 

Da hier keine Rückmeldung mehr kam denke ich dass der Fehler korrigiert werden konnte.

VG Matze