Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzwerktelefon nach TV Anbieterwechsel nicht mehr erreichbar - habe Telefonie und Internet bei o2

  • March 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

Seit Umstellung des TV Anbieters unity media/vodavone auf Telekom (Vertrag läuft hier über Wohngesellschaft und ist in Miete inkludiert) am 02.03.2021 funktioniert mein FestnetzTelefon (Vertrag Festnetz und Internet über o2) nicht mehr. Ich kann weder anrufen noch kann ich angerufen werden.

Über die Service Nummer komme ich entweder in die Schleife oder zuletzt bin ich auf o2 ins Internet verwiesen worden.

Ich kann niemanden erreichen und benötige mein Festnetz für die Arbeit.

Ich benötige dringend Hilfe. Was kann ich tun?

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe.

Lösung von Kyra62

@schluej@Joe Doe 

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich habe tatsächlich ganz klassisch die Stecker gezogen :grinning: ...und es funktioniert wieder.

Also einen schönen Tag

 

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • March 8, 2021

Moin Moin,

hast Du ein DSL Modem?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hey,

nein. o2-Box.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 8, 2021

@Kyra62 Rufe bitte erneut die o2 Dsl Störungshotline unter 08005251378 an. Nach dem Hinweis auf die Service App und Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

@Joe Doe 

Wow danke für den Tipp.

Gebe Dir dann gerne Bescheid.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 9, 2021

@schluej@Joe Doe 

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich habe tatsächlich ganz klassisch die Stecker gezogen :grinning: ...und es funktioniert wieder.

Also einen schönen Tag

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hallo @Kyra62, willkommen hier in unserer o2 Community und vielen Danke für deine Rückmeldung :-)

Mitunter können Änderungen an einem Teil der Hausverkabelung auch andere Teile beeinflussen. Auf jeden Fall gut zu hören, dass es mit einem einfachen Stecker ziehen behoben war :-)

Gruß,

Lars