Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netztstörung

  • June 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Seit 3 Stunde habe ich keine Home Internet.Es blinkt nur Power Taste und zeigt ,dass WLAN verfügbar ist.Es ist nicht erstmal ,dass ich in diese Situation bin.Ich habe mehrmals versucht  Schalter Router aus-einschalten, aber ohne Erfolg.Ich weiß jetzt nicht ,was ich machen kann.

Lösung von schluej

Moin,

dann mal eine Störung melden 0800 5251378.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2023

Moin,

dann mal eine Störung melden 0800 5251378.


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

Hallo @Iinaa,
schön, dass du da bist. Willkommen in unserer o2 Community 💙
Eine Störung ist natürlich echt ärgerlich, da kann ich dich gut verstehen. Wie @schluej bereits geschrieben hat, ist es wichtig, dass du die Störung meldest. Am besten machst du das über die Hotline oder die o2 My Service App .
Wie ist denn dein aktueller Stand? Kannst du dein Internet wieder gewohnt nutzen? Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙂

Liebe Gruß, Dana