Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung o2 Homebox 6641. Hilfe!

  • 30 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1493 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben seit heute Mittag folgendes Problem mit unserer Homebox 6641.

Von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Es leuchtet die Power Led (grün), Wlan (grün), Dsl (grün) und die Info Led blinkt ununterbrochen rot.

Ich habe die Box schon resettet bzw. auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffung das es sich wieder einspielt aber leider immer dasselbe. Auch vom Strom und Kabel habe ich sie genommen.

Den Einrichtungsassistenten kann ich auch nicht benutzen, da er mir bereits auf der Startseite sagt, dass das Netz nicht erkannt wird.

- Status der Aktivierung - DSL Kabel wurde korrekt angeschlossen - Grüner Pfeil

- Status der DSL Verbindung - DSL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt - Grüner Pfeil

- Status der Erkennung des Zugangsbetzes - Das Netz wurde nicht erkannt - Rotes x

Was kann man dagegen tun? Wir können weder ins Internet noch das Telefon geht.

Leider haben wir den ganzen Tag über niemanden bei der Notfallrufnummer erreichen können obwohl eine Wartezeit von 1 min. angesagt wurde. Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann aufgelegt..

Es wäre richtig klasse wenn sich jemand mit meinem Problem auskennt und ggf. helfen kann.

Wir wissen nämlich echt nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Gruß


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist eine netzseitige Störung, da kannst du selbst gar nichts tun außer ggf. die Störungshotline anzurufen.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Deine Antwort