Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabbrüche Internet zuhause Festnetz

  • July 8, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Seit 28.06. habe ich alle 20-30min Netzabbrüche.

Es ist geneldet. Der Kundenservice hat schon 2 Tickets geöffnet und ohne mein Feedback geschlossen. Was ist das für eine Vorgehensweise???

Ich habe 2 geschlossene Tickets und weiterhin Netzabbrüche alle 20-30 min. 

Unfassbar schlechter Service.

Beide Tickets

S2806xxx

S2808xxx

Es gibt zu o2 keine zufriedenstellenden Kontaktwege. Ich kenne nur die Telefonnummer zur Anlage neuer Tickets. 

Warum werden die tickets nicht ordentlich abgearbeitet?

Ich habe verbindungsprobleme und o2 hilft unzureichend. 

Edit o2_Matze 08.07.24 8:46 persönliche Daten entfernt 

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 8, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Filip_kollo,

ruf mal bei der DSL Störungs Hotline unter 0800 5251378 an und melde das ganze dort.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 8, 2024

Guten Morgen und herzlich Willkommen in unserer o2 Community @Filip_kollo 

Wenn das Festnetz klemmt und nicht das macht was es soll ist es immer ärgerlich, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Der Tipp von Castiel sich daher noch mal an die Störungshotline zu wenden ist daher durchaus eine gute Möglichkeit der Lösung wieder einen Schritt näher zukommen.

Damit wir uns hier alle auch einen kleinen Eindruck verschaffen können wäre es klasse, wenn du noch ein paar Details für uns hättest. Handelt es sich in deinem Fall um einen DSL Anschluss? Was für einen Router verwendest du? Was für ein Telefon benutzt du? Brechen die Gespräche ab egal ob du selber anrufst (abgehende Calls), oder angerufen wirst (eingehende Calls), oder gibt es da überhaupt kein Muster? 

Vielleicht finden wir hier mit der Schwarmintelligenz auch einen Ansatz, wie wir die Situation bei dir verbessern können 😊

VG Matze

P.S

Aus deinem Eingangsbeitrag habe ich zum Schutz deiner Daten (das Forum hier ist ja öffentlich für jeden einsehbar) die beiden Ticketnummern entfernt.