Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachzahlung DSL Anschluss

  • November 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo, 

Mir wurde am Freitag das Wlan bzw Internet abgestellt, da kein Geld abgebucht werden konnte. Ich habe daraufhin eine SMS bekommen, dass ich die offene Rechnung bitte bezahlen soll, das habe ich dann am Samstag per Überweisung getan. 
Doch mein Internet wurde bis jetzt noch nicht wieder aktiviert.
wann kann ich damit rechnen, dass es wieder angestellt wird ?  
Und warum wird mir immer wieder etwas von einer „Leitungs ID“ angezeigt wenn ich testen möchte, ob das Internet wieder da ist ? 

Lg

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Lajano ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider finde ich nur einen Mobilfunkanschluß bei uns. Läuft der DSL-Anschluß auf deinen Namen ?

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Festnetznummer und der pesrönlichen Kundenkennzahl, dann sehe ich gerne für dich nach.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo @Lajano ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider finde ich nur einen Mobilfunkanschluß bei uns. Läuft der DSL-Anschluß auf deinen Namen ?

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Festnetznummer und der pesrönlichen Kundenkennzahl, dann sehe ich gerne für dich nach.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2021

Hallo @Lajano ,

bisher ist keine nachricht von dir eingegangen.

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn du noch etwas klären willst.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig