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Warum O2
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Hatte Anfang November meinen Umzug telefonisch mitgeteilt, da es Online nicht funktioniert hat. Das Internet wurde auf die neue Adresse umgemeldet. Hatte kein Brief oder sonstiges bekommen, trotz Nachfrage. Hatte nochmal beim Kundenservice angerufen, der Herr hatte mir einen Benutzername und Passwort mitteilt womit ich selber mein Internet freischalten kann und zum 1.12 sollte es funktionieren. (Habe eine o2HomeBox) .Ich konnte mit den Daten nichts anfangen , da ich nicht wusste wo ich es eintragen soll. Heute 2.12 sollten Techniker kommen die auch nicht gekommen sind, wahrscheinlich da ich es selber freischalten sollte.Hatte heute Morgen nochmal angerufen, die Dame hat versucht mich zu navigieren aber es gab kein Feld wo ich diese Daten angeben konnte. Nun funktioniert es immer noch nicht. Kundenservice 1 Stunde schon in der Warteschleife damit ich zum Techniker weitergeleitet werden kann. Weiß jemand was ich machen kann damit ich die Daten eingeben kann oder wie ich Internet freigeschaltet bekomme ? Der Zugang ist anscheinend schon freigeschaltet. 

@Mary K 

dieZugangsdaten sind auch im meinO2Bereich einzusehen,

schau da mal hin.


Hallo ​@Mary K,
wenn ein Umzug beauftragt wird, solltest du dazu auch weitere Informationen inkl. einem Datum zu wann der Anschluss an deiner neuen Adresse nutzbar ist erhalten. Hattest du denn diese Informationen erhalten? Kannst du deinen Anschluss an deiner neuen Adresse schon nutzen?
Liebe Grüße Bianca


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