Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

nach techniker termin internet immernoch nicht funktions bereit

  • December 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 186 Aufrufe

Guten Abend, 

Heute Nachmittag hatte ich einen Technikertermin weil mein Internet seit jetzt 3 Tagen nicht mehr geht darauf hin meinte der Techniker "das eine Leitung komplett Tot sei" so hab ich es mit bekommen. Wie kann es dann sein das ich immernoch kein Internet habe besser gesagt mein Internet immernoch nicht vorhanden ist das kotzt mich an. Da macht man extra ein Termin aus klärt es ab das man ein Tag bevor die Leute nemmer kommen vor denn Feiertagen, und dann geht es immernoch nicht das ist eine Frechheit ich bin top zufrieden mit o2 aber das geht garnicht ich Brauch des netz daheim um meine arbeiten zu erledigen und dann tut es nicht wenn man mir wenigstens gesagt hätte es klappt nicht vor darum xy OK hätte ich ja verstanden aber der Techniker war da! Und meinte jetzt läuft wieder alles aber nix läuft. Mein mobiles Internet was ich dafür aufm Kopf Schlag das zahlt mir am Ende keiner und ich werde jetzt warscheinlich nur vertröstet das ich bis nach denn Feiertagen warten muss was eine absolute Frechheit einfach ist und so nicht geht!!

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 22, 2023

@Lott1 Die Ursache hast doch erfahren warum es nicht funktioniert. Wenn die letzte Meile defekt ist muss der Bautrupp raus und das dauert bis alle Genehmigungen eingeholt sind. Ist die Endleitung zwischen APL und TAE Dose defekt muss erst der Eigentümer das OK geben. 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 23, 2023

@Lott1 Bist Du mit deinem Mobilfunkvertrag auch bei o2? Wenn ja, so lass Dir noch heute per Hotline ein kostenloses 200GB Datenpaket wegen DSL Störung buchen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2024

Hallo @Lott1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass dein Internetanschluss ausgefallen ist, so kurz vor den Feiertagen ist so etwas natürlich ganz besonders stressig und ich verstehe den Frust daher gut.
Laut meinen Daten sollte der Anschluss inzwischen wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2024

@Lott1 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje