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Nach Sperrung Dsl,weiterhin ohne Internet verbunden

  • February 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Nach einer Sperrung meines Dsl Anschlusses, funktioniert die Fritzbox 7490 weiterhin nicht. Im Chat mit einer Mitarbeiterin,wurde mir ein Ticket zugeteilt und an die Technik weitergeleitet, man würde sich bei mir melden. 5Tage hat sich am Status nichts geändert. Am 6.Tag wurde das Ticket geschlossen, warum auch immer...denn mein Router lässt sich immer noch nicht mit dem Internet verbinden. Fühle mich irgendwie verarscht, ehrlich gesagt. Hatte schon mal jemand ähnliches Problem? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Annili2.0, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Wenn ein DSL Anschluss nicht mehr so will, wie er soll, kann es dafür viele mögliche Ursachen geben. Ich nehme an, die üblichen Möglichkeiten, die du selbst durchführen kannst, hattest du schon ausprobiert, oder? Also den Router mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen oder zurück setzen und mit den Zugangsdaten aus unserem Onlineportal im Bereich Mein o2 neu eingerichtet, oder?

Wenn das nicht geholfen hat, dann war der Weg über unsere DSL Technik schon richtig. Wenn ein Ticket aufgenommen wird und es Nachfragen oder Neuigkeiten gibt, dann wird da normalerweise über SMS mitgeteilt. Die Kontakt-Rufnummer, die du hinterlegt hast, ist noch aktuell, oder?

Falls es auch weiterhin noch nicht laufen sollte, dann am besten noch einmal in den Kontakt mit unsrer DSL Technik gehen :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 17, 2021

Hallo @Annili2.0, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Wenn ein DSL Anschluss nicht mehr so will, wie er soll, kann es dafür viele mögliche Ursachen geben. Ich nehme an, die üblichen Möglichkeiten, die du selbst durchführen kannst, hattest du schon ausprobiert, oder? Also den Router mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen oder zurück setzen und mit den Zugangsdaten aus unserem Onlineportal im Bereich Mein o2 neu eingerichtet, oder?

Wenn das nicht geholfen hat, dann war der Weg über unsere DSL Technik schon richtig. Wenn ein Ticket aufgenommen wird und es Nachfragen oder Neuigkeiten gibt, dann wird da normalerweise über SMS mitgeteilt. Die Kontakt-Rufnummer, die du hinterlegt hast, ist noch aktuell, oder?

Falls es auch weiterhin noch nicht laufen sollte, dann am besten noch einmal in den Kontakt mit unsrer DSL Technik gehen :-)

Gruß,

Lars