Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach dem Aktivierungsdatum funktioniert mein Internet zu Hause nicht mehr

  • February 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Nach dem Aktivierungsdatum funktioniert mein Internet zu Hause nicht mehr

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 5, 2024

Hallo @Viktar Kamissarau ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es bei dir mit der Aktivierung wohl nicht geklappt hat ist unschön, magst du uns vielleicht noch ein paar mehr Infos hierzu geben. Das wäre schon einmal hilfreich. Um welche Technologie geht es denn hier: DSL, Kabel oder vielleicht Glasfaser? War ein Techniker bei dir vor Ort oder wurde es aus der Ferne geschalten? Wenn du deinen Router jetzt angeschlossen hast, was zeigt dieser denn an und was für ein Modell hast du in Verwendung?

 

Schöne Grüße, Sven


o2 Home XXL 1000

Verbindung über Kabel, Aktivierungsdatum war der 30.01


Der Techniker kam nicht zu mir, alles wurde gelöscht. Sie sagten mir lediglich, ich solle das Modem an diesem Tag eingeschaltet und verbunden lassen


o2_Sven
  • Moderator
  • February 5, 2024

Hallo @Viktar Kamissarau ,

du nutzt dann vermutlich ein Mietgerät von uns, entweder eine FritzBox 6660 oder 6690. Wie sieht es hier denn mit den Signal-LEDs am Router aus? Hattest du auch schon einmal Kontakt zur Technik und hast eine Störung gemeldet?

 

Schöne Grüße, Sven


Beim Modell 6690 leuchtet nur die VLAN-Leuchte und die Power blinkt


o2_Steffen
  • Team
  • February 6, 2024

Hallo @Viktar Kamissarau,

Hattest du auch schon einmal Kontakt zur Technik und hast eine Störung gemeldet?

magst du bitte noch kurz auf die Frage von Sven eingehen, ob du die Störung auch schon bei uns gemeldet hattest?

LG Steffen