Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss ich den Router zurücksenden?

  • April 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche einen Anruf von O2 erhalten wegen eine möglichen Rufnummernmitnahme nach meinem Vertragsende am 27.05.22. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich noch einmal gesondert erkundigen soll, ob ich meinen Router überhaupt zurücksenden muss oder nicht?

Ich finde diese Angabe aber leider nicht. Den Router (Fritzbox 7490) habe ich am Vertragsende seit 25 Monaten.

Lösung von Vilureef

Hallo,

Mietgeräte sind zum Vertragsende zurück zugeben. Nutze diese Seite hier: https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder#/device

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 24, 2022

Hallo,

Mietgeräte sind zum Vertragsende zurück zugeben. Nutze diese Seite hier: https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder#/device

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 24, 2022

Hallo @fb2022 vielen Dank für deinen ersten Thread in unserer Community 💙
@Vilureef hat komplett recht, Mietgeräte sind bei Vertragsende über das Retouren Portal zurück zusenden. 

LG
Michael