Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2Team, 

ich habe durch meinen Umzug einen neuen Kabelrouter erhalten. Leider fehlt mir in der Wohnung die passende Steckdose und ich benötige einen Multimedia Dosenausatz. 

Ich habe bereits mehrmals vergeblich in der Hotline versucht Hilfe zu bekommen, leider werde ich von Ansprechpartner zu Ansprechpartner weitergereicht ohne wirkliche Lösung bzw. Versand eines Adapters.

Kann hier jemand eine Lieferung eines Multimedia-Dosenausatzes auslösen? 

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo @mariamariamariamaria,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter haben dir gestern bereits einen Multimedia-Adapter per DHL geschickt.

Magst du uns noch einmal mitteilen, ob der Anschluss damit geklappt hat?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

ich habe den Adapter heute erhalten. Ca. 1h später ist der Techniker zur Installation einer neuen Dose gekommen. Am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, der Weg dahin war allerdings etwas mühselig. Danken, kann ich dem Kollegen aus der Reklamationsabteilung, der sich auf meine sehr schlechte Servicebewertung telefonisch gemeldet hat und und den richtigen Prozess angestoßen hat. 👍🏻

LG Maria


Deine Antwort