Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multimedia dosenaufsatz


Warum habe ich einen Adapter für neuen Kabelanschlussdose bekommen?Ich habe aktuell eine 3 Stecker Dose in der Wand,somit ist also auch „Stecker Daten“schon vorhanden.Warum dann dies Adapter der auf eine 2 stecker(TV Radio)kommt?Multimedia dosenaufsatz

 

Edit: Verschoben in unseren my Home Bereich, o2 Michi, 26.11.2022 10:13

icon

Lösung von o2_Micha 30 November 2022, 18:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin,

Frage das die Leute die keinen bekommen haben obwohl sie diesen gebraucht hätten.

Und bei aktuell kann man O2 werde mitteilen das man ihn braucht noch das man ihn nicht braucht.

Zur Not stell hin bei eBay Kleinanzeigen für kostenlos für Selbstabholer ein.

Benutzerebene 7

Hallo @Nico1984 ,
vielen Dank für deine Anfrage.😃
Einen speziellen Hintergrund hierfür gibt es nicht. Hoffe dass dich der Adapter nicht stört oder du einen guten Verwendungszweck gefunden hast.

LG

Michael

 

Hi, habe auch so ein Teil bekommen. Da ich ja lediglich den Provider wechsel, ich also bereits eine Kabeldose habe, ist das dann wohl eine reine „Vorsichtsmaßnahme „ 

Keine schlechte Idee, wenn man denn das Teil braucht . Also ab in die Sammlung.

mfg und ein schönes Wochenende 

Hi @alterklaus,

eine “Vorsichtsmaßnahme”. So ist es. 🙂 Dass man niemals genügend Kabel und Adapter zu Hause haben kann, ist selbstverständlich auch richtig. 😊

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo zusammen.

und gut das ich erst gesucht habe und nicht gleich die gleiche Frage gestellt habe 😉 Bei mir das gleiche. O2 weiß doch das ich nur wechsle und schreibt extra, kein Techniker nötig. Warum dann die Multimedia Dose. Da wird man natürlich erst mal kurz nervös. Denn schließlich soll ja alles funktionieren. Und nicht, dass es hinterher heißt. Warum haben Sie die Multimediadose nicht dran gemacht 😉 

Von daher, danke. Jetzt weiss ich, ich kann das Ding ignorieren.

 

 

 

Hallo @MobileDyck ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 🌸
Funktioniert denn jetzt alles ? Auch ohne, dass du Dose nutzt ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo @MobileDyck ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 🌸
Funktioniert denn jetzt alles ? Auch ohne, dass du Dose nutzt ? 
Gruß, Solveig 

Ja danke Solveig, alles bestens. 

Grüße MD

Hallo @MobileDyck ,
super. Das freut mich. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort